Zu King.com

Spielen bei Royalgames.com - Kostenlose Spiele spielen

Beschreibung

Helfen Sie den emsigen Bienen, ihre Waben mit Honig zu füllen! Honey Combo ist eine honigsüße Black Jack Variante, bei der Sie alle Waben in Honig verwandeln müssen. Bilden Sie dazu Kombinationen, die die Summe 21 ergeben. Der Bienenstock wartet auf fleißige Imker!

Anleitung

  1. Honey Combo ist eine honigsüße Black Jack Variante, bei welcher Sie alle Waben in flüssiges Gold verwandeln können, indem Sie Kombinationen finden, die 21 ergeben, bevor Ihre Zeit abläuft. Veredeln Sie alle Waben zu Nektar, um zum nächsten Level zu gelangen.
  2. Sie verbinden Waben durch anklicken mit der linken Maustaste und verfolgen den Zähler am unteren Bildrand, bis dieser 21 anzeigt. Sie können nur benachbarte Zellen verbinden.
  3. Die Asse zählen 1 oder 11, Bilderkarten 10 und alle übrigen Karten besitzen Ihren angegebenen Zahlenwert. Sie können mischen, wenn Sie nicht weiterkommen. Bedenken Sie jedoch, daß Sie nur eine begrenzte Anzahl an Mischvorgängen haben.

Jetzt Spielen

SPIELE BEI ROYALGAMES.COM - UNSERE TOP Kartenspiele

Jetzt GoGo 21 spielen!
GoGo 21 Ein schnelles Kartenspiel mit der magischen Zahl 21!
Jackpot: $1.075,20
Jetzt Ace Solitaire spielen!
Ace Solitaire Ein schnelles Patience Kartenspiel in drei Runden.
Jackpot: $323,92
Jetzt Gin Rummy spielen!
Gin Rummy Eine schnelle Version des klassischen Spiels!
Jackpot: $700
Jetzt Midas Solitaire spielen!
Midas Solitaire Der Klassiker unter den Kartenspielen.
Jackpot: $537,60

Go to King.com

Games at Royalgames.com

Description

Honey Combo is a buzzing Black Jack-based card game, where your goal is to turn all the cells to honey by creating card combinations that sum up to 21 before time runs out. Plenty of different layouts ensure that every new game feels fresh.

Instructions

  1. Honey Combo is a buzzing Black Jack-based card game, where your task is to turn all the cells to honey by creating card combinations that sum up to 21 before time runs out. Turn all the cells to honey to advance to the next level.
  2. You link cells to each other by clicking on them with your left mouse button, and watch as the counter at the bottom of your screen reaches 21. You can only link cells that are next to each other.
  3. All cards have their designated values, except dressed cards, which all have a value of 10, and aces, which can have a value of either 1 or 11.Use the Shuffle option when you are stuck, but remember that you only have a certain amount of shuffles.

PLAY NOW

GAMES AT ROYALGAMES.COM - OUR TOP Card games

Play a game of GoGo 21!
GoGo 21 A quick-fire card game, where 21 is the magic number!
Jackpot: $1,075.20
Play a game of Ace Solitaire!
Ace Solitaire A fast solitaire card game with 3 lay-ups to clear.
Jackpot: $266.69
Play a game of Gin Rummy!
Gin Rummy A quick version of the classic game!
Jackpot: $700
Play a game of Midas Solitaire!
Midas Solitaire The most classic card game of all.
Jackpot: $537.60